Ich war sehr begeistert von der Rodel-Partie am Bödele!
(Fritz)

Ein schöner Skitag im Familienskigebiet auf der Niedere.
(Elfriede)

Danke Erika für den Ausflug zu dieser schönen Kapelle!
(Christina)

Wir hatten in den Faschingsferien einen schönen Familienurlaub, in einer herrlichen Unterkunft mit wunderbaren Gastgebern!
(Familie Orendi)

(Familie Orendi)

Ein fantastisches Abendrot.
(Familie Orendi)

Liebe Fam. Geser!

Wir möchten uns noch einmal für die wunderbare Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke auch für.....

.....den netten Abend auf der Bergwiese.

 

Alles Gute und liebe Grüße aus dem Mühlviertel

 

Gabi und Hans Stanger

Blick aus dem Küchenfenster der wunderbaren Ferienwohnung, die alles bietet.
(Gabi und Hans Stanger)

Liebe Erika, lieber Martin,

Danke für die großartigen Tage in eurer Ferienwohnung, in der die Vereinigung von Tradition und Moderne ein einzigartiges Wohn- und.....

....Lebensgefühl ermöglichen. Die Alpwanderung, die Gespräche über Landschaft, Menschen und – natürlich – ihre Tiere werden uns in die kommenden Monate begleiten und an diesen Urlaub zurückdenken lassen. Wir kommen wieder!

Herzlichst,

Werner & Johanna

(Familie Zollitsch)

Blick von der Vorderen Niedere.

Das Haus Geser ist ein wunderschöner und besonderer Ort im Bregenzwerwald, am Rand von Egg, von wo aus die Region bestens zu erschließen ist. Wir haben unsere Tage bei Erika und Martin sehr genossen, 

Martina und Fabian (August 2020). 

Waren von 11. bis 13. Sept. in der FE-WO der Fam. Geser in Egg im Bregenzerwald zu fünft einquatiert. Die Wohnung ist ganz neu und einfach toll eingerichtet.Wir waren leider nur 2 Tage da, aber haben uns gleich wohlgefüllt. Im Ganzen gesagt ein tolle FE-WO und ganz liebe Vermieter .  

Albin Fercher aus Kärnten

Wir haben die Tage bei Ihnen sehr genossen. Ihre Gästewohnung sprengt alle Kategorien: historische Möbel und moderne Küche, harte Stühle und weiche Betten, digitale Kochplatte und analoger Ofen, ein Sitzplatz im Grünen, Bergblick beim Frühstück, Blumen durchs Fenster, Holz unter den Füßen, Birnenschnaps und Brunnenwasser, Nachbarskinder vor dem Fenster, Katze zu Besuch, Gespräche über Boden und Menschen und ganz viel Lachen.

Haben Sie herzlichen Dank für alles!


Barbara und Steffen Gärtner